Du erreichst mich am besten per WhatsApp
unter 0178-3592094
oder per Email: info[at]sarahjohnsen.de sowie über Facebook / Instagram!

(Bei telefonischen Anfragen bitte immer zusätzlich noch einmal alle wichtigen Infos (siehe "Kontaktformular") schriftlich schicken, sollte ich an dem Tag noch einen freien Termin haben.)

Aktuelle News, Bilder, Ausschreibungen sowie Verlosungen auf meiner Facebookseite oder Instagram
Verlinkt mich auch immer gerne in Bildern bzw. im dazugehörigen Text, auf denen ich euch zurechtgemacht habe - darüber würde ich mich extrem freuen!


Bitte lies dir vor der ersten Kontaktaufnahme die FAQs und die Preisliste aufmerksam durch!

"Kontaktformular" (aka Infos, die ich von dir brauche):

Check gerne erst einmal kurz per Whatsapp ab, ob ich an deinem Wunschtermin noch Zeit hätte. Wenn dies der Fall ist, beantworte bitte die untenstehenden Fragen (soweit du dies bereits kannst) und schick mir alles bestenfalls auch via Whatsapp zu.
Ganz einfach geht das z.B. mit der Web-Version (https://web.whatsapp.com/) vom Laptop aus. Es reicht sonst aber auch völlig, wenn du mir nur die Antworten schickst.
Sollte es nicht via Whatsapp klappen, kopier dir gerne die Fragen zB. in ein Word-Dokument und beantworte sie darunter und schick mir die Datei sonst einfach per Mail - ich werde den Inhalt anschließend dann noch mal in unseren WA-Chat-Verlauf kopieren, einfach der Übersichtlichkeit halber. :)

1.) Vor- und Zuname://
2.) Emailadresse & Handynummer://
3.) Wunschtermin(e)://
4.) Hast du den Termin bereits fest notieren lassen (zB. vom Standesamt)? / Steht das Datum schon zu 100% fest?//
5.) Was genau soll gemacht werden - Frisur oder Make-up bzw. beides?//
6.) Wie stellst du dir dein Make-up vor? Was ist dir wichtig? Was gibt es zu beachten? //
7.) Wie stellst du dir deine Frisur vor? Was ist dir wichtig? Was gibt es zu beachten? //
8.) Sollen außer dir ggf. noch weitere Personen zurechtgemacht werden? Wenn ja, wie viele werden es wahrscheinlich und um was ginge es jeweils (Frisur und / oder Make-up)? //
9.) Wo möchtest du an deinem Wunschdatum zurechtgemacht werden? (Falls es noch nicht ganz sicher ist, gib bitte alle in Frage kommenden Adressen an.) //
10.) Wie sieht der zeitliche Ablauf allgemein aus? (Ab wann ist ggf. ein Fotograf anwesend, wann wirst du abgeholt, wann findet die Trauung/das Fest/Shooting statt etc) //
11.) Bis wann möchtest du spätestens zurechtgemacht sein? //
12.) Möchtest du einen Probetermin machen? //
13.) Wenn ja, weißt du jetzt schon, ob du die Probe lieber bei mir in Stadum oder bei dir machen möchtest? (Wenn bei dir, bitte Adresse angeben und Infos unter FAQ beachten.) //
14.) Möchtest du ggf. eine oder mehrere meiner Rabatt-Optionen nutzen? Falls du das jetzt schon weißt, verrate mir gerne welche! //
15.) Bitte bestätige, dass du meine Preisliste und die Infos zur individuellen Berechnung der Kosten gelesen hast: //
16.) Möchtest du, dass ich anhand der bisherigen Informationen einmal ganz grob die Kosten für dich überschlage? //
17.) Bitte bestätige, dass du die Seite "FAQ" auf meiner Homepage gelesen hast: //
18.) Sobald du dein Outfit/Brautkleid (+ ggf. Schleier/Schmuck/Accessoires) gefunden hast, schick mir gerne Bilder davon. //
19.) Schick mir zudem Bilder von deinen Wünschen, was Haare & Make-up angeht - ruhig mehrere, damit ich weiß, was dir wichtig ist und welchen Style du magst! //
20.) Schick mir zudem bitte noch ein Foto von dir mit offenen Haaren, damit ich schon grob einschätzen kann, inwiefern deine Haar- und Make-up-Wünsche tatsächlich umsetzbar wären. (Gerne auch ein Bild, wie du dich selbst generell so zurechtmachst.) //
21.) Hast du noch irgendwelche Fragen? //
22.) Zuletzt würde mich noch interessieren, wie du auf mich aufmerksam geworden bist: //