Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark
(mit Tipps & Tricks von Visa-NFs Bräuten)



Als Hair und Make-up Artist aus Nordfriesland habe ich seit 2011 schon unzählige Bräute zurechtmachen dürfen und finde es immer sehr spannend, die individuellen Hochzeits-Geschichten zu hören, daher dachte ich mir, dass man all diese wertvollen Erfahrungen doch für zukünftigen Bräute sammeln könnte.

Dieses Projekt befindet sich gerade im Aufbau und ich freue mich über jeden, der daran teilnehmen mag, gerade, was die FB-Gruppe angeht, auch wenn ich NICHT die Visa bin, die dich an deinem großen Tag zurechtmacht.
Ich freue mich über jeden, der dort Fragen stellt oder seine eigenen Erfahrungen und Planungen postet!

Die kompletten Hochzeitstories sowie Videos mit Tipps meiner Bräute findest du auf meinem Blog: visa-nf.blogspot.de
Auf FB gibt es eine extra Gruppe für all jene, die in Schleswig-Holstein oder Dänemark heiraten möchten oder dies bereits getan haben: Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark mit Tipps von Visa-NFs Bräuten
Wer nur die Braut-Interviews und sonstige Videos sehen möchte, schaut einfach auf meinem Youtube-Kanal vorbei: www.youtube.com/user/visaenvie

Ich hoffe, werdende Bräute finden durch mein Projekt ein paar wertvolle Hinweise und die ein oder andere Inspiration. :)